Neue iMacs stehen vor der Tür – aktuelle Modelle günstiger

von Lars Heidemann Kategorie(n): Angebot, iMac

Wie immer gibt es kurz vor Erscheinen einer aktualisierten Produktreihe die aktuelle Generation der Geräte zu reduzierten Preisen. Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, dass sowohl das MacBook Pro als auch der iMac ein Update erhalten sollen. Intels Haswell-Architektur soll Einzug halten.

 Neuer iMac mit Intel Haswell-Architektur steht vor der Tür

Ein weiterer Hinweis auf das Erscheinen einer neuen iMac Generation ist ein sehr gut gefüllter Apple Online-Store für generalüberholte Geräte.

So gibt es den iMac 21,5″ mit 2,7 Quad-Core i5 bei Apple schon ab 1.149,00 Euro.

Einen generalüberholten iMac 27″ mit 3,4 GHz Quad-Core i7 und 256 GB SSD gibt es schon ab 2.029,00 Euro.

Viele weitere Angebote findet Ihr im Apple Online-Store für generalüberholte Geräte.