Zoom-Objektiv für das iPhone 5

Der Urlaub ist nah und man möchte von seiner Reise natürlich Bilder mitbringen können, doch die Kamera passt einfach nicht mehr in den Koffer. Die schöne Spiegelreflex war wohl ein wenig zu groß. Selbst wenn man es geschafft hat die Kamera in den Koffer zu bekommen, dann ist bei 30°C im Schatten schnell die Lust vergangen diese große Kamera mit sich herum zu schleppen.

Die Lösung ist schnell gefunden, denn die aktuellen iPhones machen schließlich gute Bilder. Aber wer in die Ferne schauen möchte, stößt dabei leider schnell an die Grenzen der kleinen Kamera.

Das Profi iPhone 5 Zoom-Objektiv von Arktis hilft hier weiter. Es ist eine preisgünstige und dazu qualitativ hochwertige Lösung. Neben einem leichten Aluminiumgehäuse mit hochwertigen Linsen besticht das Set besonders durch seine Alltagstauglichkeit.

Außerdem kommt mit dem Objektiv ein umfangreiches Zubehörset mit allem, was man braucht, um mit seinem iPhone traumhafte Bilder zu schießen. Dazu gehört ein Stativ für verwacklungsfreie Fotos, eine schlichte Hülle als Schutz vor Stößen sowie ein kleiner Beutel zur Aufbewahrung.

Wer also noch schnell vor dem Urlaub zugreifen will, der zahlt einen fairen Preis von 39,95 Euro. Damit steht den Urlaubsfotos dann nichts mehr im Weg.

iPhone 5 Zoom Objektiv