Wenn die Musi günstig spielt

(Noch) ist das iPhone 5 das aktuellste Modell von Apple. Aber nicht wenige Menschen besitzen noch das iPhone 4 oder iPhone 4S. Und wer nicht vorhat dieses Jahr noch auf ein neueres Modell umzusteigen, für den lohnen sich die Angebote für vergünstigtes iPhone 4(S) Zubehör. Es winken Preisnachlässe von über 70 Prozent.

So gibt es aktuell z.B. zwei Soundsysteme von Philips, die mittlerweile nur noch einen Bruchteil des ursprünglichen Preises kosten. Die Soundqualität hat jedoch an keiner Stelle gelitten.

Philips Soundsphere mini Dockingstation DS 6600

Die Philips SoundSphere-Mini-Dockingstation DS6600 gibt es aktuell für 79,99 Euro (statt 299,90 Euro). Da man die Boxen auch über Mini-Klinke ansteuern kann, ist auch ein Leben nach dem iPhone 4(S) gesichert.

Philips Fidelio DS6100

Oder die Philips Fidelio Dockingstation DS6100/10, die regulär mal 149,90 Euro gekostet hat und jetzt für 69,99 Euro für Ohrensausen sorgt. Auch hier sorgt ein AUX-Eingang dafür, dass man die Dockingstation später ohne das iPhone 4(S) betreiben kann.