Unterwasserfotos mit dem iPhone 5 machen

Der Urlaub kommt und man möchte gerne mit seinem iPhone Fotos aus dem tollen Hotelpool oder aus dem Taucherparadies per Facebook an die Freunde schicken. Das scheitert aber daran, dass Apple bei Wasserschäden am guten Stück den Umtausch kategorisch ausschließt. Abhilfe schafft eine wasserdichte Hülle.

Rollei Rolleimarin UW-i 5 Unterwassergehäuse für iPhone 5

Die wasserdichte Hülle für das iPhone 5 ist von Rollei und heißt Rolleimarin. Das iPhone ist hierin so sicher, wie in Abrahams Schoß. Zumindest bis zu einer Tiefe von 40 Metern. Auch kleine Stürze aus einem Meter Höhe verkraftet die Hülle gut.

Für die konkurrenzlos tollen Fotos aus dem kühlen Nass zahlt man faire 89,99 Euro. Wer also noch ein paar Tage Zeit hat, bis der Urlaub beginnt, kann sich die Hülle noch schnell liefern lassen.