Neue MacBooks mit günstigeren Preisen

Heute hat Apple mit einem Silent-Update seiner MacBook Linie die Ausstattung verbessert und gleichzeitig die Preise gesenkt. Am meisten bemerkbar macht sich die Preissenkung bei den leistungsstärkeren Geräten.

Apple stellt neue MacBooks vor

MacBook Air

Das kleinste MacBook Air 11″ mit 64 GB SSD gibt es ab 999 Euro und das größte MacBook Air 13″ mit 256 GB SSD ab 1.399 Euro.

MacBook Pro

Beim MacBook Pro fällt die Preissenkung am meisten ins Gewicht. So gibt es das neue MacBook Pro 15″ 2,7 GHz mit Retina Display nun schon ab 2.799 Euro. Den Einstieg findet man beim MacBook Pro 13″ 2,5 GHz mit Retina Display mit 1.499 Euro.

Das große MacBook Pro kann man nun bis 2,8 GHz aufpusten und mit eingeschaltetem Turbo erreicht der Quad-Core i7 bis zu 3,8 GHz (Aufpreis 250 Euro).

Einfach mal im Apple Store vorbeisurfen und Preise vergleichen.

Bei den Apple Premium Resellern werden die neuen MacBook Pros in den kommenden 2-3 Tagen verfügbar sein.