Mac App Store TOP 3 der Spiele

Zwischen den Jahren haben die Menschen viel Zeit und die wurde spielend genutzt. So habe ich mich im Mac App Store einmal umgesehen, welche Spiele unter den Favoriten gelandet sind. Hier die Top 3 der meistverkauften Spiele:

Platz 1 belegt die Strategie-Simulation RollerCoasterTycoon 3 Platinum für 26,99 Euro.

Roller Coaster Tycoon 3 Platinum

Die Platinum Version enthält außerdem die Erweiterungen RollerCoaster Tycoon 3 Soaked! und RollerCoaster Tycoon 3 Wild!
Außerdem gibt es einen Sandbox-Modus, in dem mit unlimitiertem Budget nach Herzenslust gebaut werden darf.

Platz 2 geht an die ebenfalls in Version drei erschienene Ego-Diktator-Simulation Tropico 3 Gold Edition für 8,99 Euro.

Tropico 3 Gold Edition

Wer immer schon mal Politik auf seiner eigenen Insel betreiben wollte, ist hier gut aufgehoben. Touristen-Hochburg oder Diktatur, Polizeistaat oder Diplomaten-Wunderland. Die Karibik-Perle Tropico lässt keine Wünsche offen.

Und auf dem dritten Platz der Spiele Top-Hitliste steht Batman – Arkham City für 35,99 Euro.

Batman Arkham City

Ich denke, dass man zu diesem Spiel nicht mehr viel erzählen muss.

Da bleibt mir nur noch viel Spaß beim Zocken zu wünschen =)