Nur diesen Monat: 0% Finanzierung bei Cyberport

von Christian Dietz Kategorie(n): News

0 Prozent Finanzierung bei Cyberport ab Einkauf über 400 Euro

Der wohlverdiente Sommerurlaub reißt ein ganz schönes Loch in die Haushaltskasse. Da heißt es dann oftmals entweder Urlaub oder iPad. Mit Cyberport geht jetzt aber beides, denn der Onlineshop bietet noch bis zum 31. August 2012 eine 0% Finanzierung über zwölf Monate an. Ab einem Einkaufswert von 400 Euro lassen sich so iPad, iMac und Co nicht günstiger finanzieren. Für ein iPad 3 im Wert von 749 Euro fallen so bei zwölf Monatsraten und 0,00 Euro Anzahlung nur noch 62,42 Euro pro Monat an.

Und so funktioniert’s: Einfach das Wunschprodukt in den Einkaufskorb legen, Zahlart "Sonderfinanzierung" auswählen und Daten eintragen. Mit dem Finanzierungsrechner kann dann die finale Rate bestimmt werden – mit Anzahlung oder auch ohne. Das Angebot läuft in Zusammenarbeit mit der Targobank und gilt allerdings nur für Privatkunden.