Buchvorstellung: Das Facebook-Buch

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Das Facebook-Buch - O'Reilly

Facebook findet längst nicht mehr nur Platz im Alltag der Jugend und Computerbegeisterten. Mit deutschlandweit rund acht Millionen Usern und weltweit mehr als 900 Millionen ist es vielmehr zu einem allgegenwärtigen Thema geworden an dem man nur noch selten vorbeikommt. Doch was genau ist Facebook eigentlich und vor allem wie geht man richtig mit Facebook um? Das Facebook-Buch von Annette Schwindt, eine der laut dem O’Reilly Verlag versiertesten Facebook-Experten in Deutschland, gibt Antworten auf genau diese Fragen.

Die Privatsphäre richtig einstellen, Freunde finden und chatten aber auch Anwendungen bedienen, Gemeinschaftsseiten erstellen und die Verknüpfung mit externen Websites erstellen, sind nur einige Themengebiete die sich in diesem Buch wiederfinden. Somit ist das Buch für Einsteiger aber auch für Aufsteiger der wohl wichtigsten Kommunikationsplattform geeignet. Bereits in der dritten Auflage erschienen, bitete das Buch diesmal viel Neues zu den Themen Chronik und die mobile Nutzung von Facebook.

"Das Facebook-Buch" ist im O’Reilly Verlag erschienen und für 17,99 Euro zum Beispiel bei Amazon zu haben.