Just Mobile Gum Max: Hochleistungsakku für iPad, iPod, iPhone

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Just Mobile Gum Max ZusatzakkuSommerzeit ist Reisezeit. Und reisen sind für unsere iPad-, iPod- oder iPhone-Akkus nicht selten der Härtetest: Hält der Akku den gesamten Weg zum Flughafen, den Flug und danach auch noch bis zum Hotel? Die Antwort heißt häufig nein, denn auch wenn die mobilen Apple-Geräte viel mitmachen – irgendwann ist auch der beste Akku platt. Hier hilft der Gum Max von Just Mobile. Das externe Akkupack 10.400 mAh Ladekapazität lädt jedes iPhone bis zu acht Mal vollständig wieder auf. Damit kommt selbst der hartgesottenste Dauermusikhörer im hintersten australischen Outback noch vor sich hin dudelnd an.

Die 2,1 Ampere Ausgangsstrom reichen auch aus, um das neue iPad mehrmals aufzuladen. Ist dann der Just Mobile Gum Max einmal leer, wird er über das mitgelieferte USB-Ladekabel an jedem Rechner oder USB-Ladegerät wieder auf volle Leistung gebracht. Acht integrierte LED-Leuchten zeigen jederzeit an, wie viel Saft das mobile Kraftwerk noch liefern kann.

Den Jubst Mobile Gum Max gibt’s für 109,00 Euro im Gravis Onlineshop. Wer mit weniger Leistung auskommt, für den gibt’s auch den Just Mobile Gum Pro für 49,99 Euro (4.400 mAh und 1 Ampere).
Der Hochleistungsakku kann jetzt schon bestellt werden und soll in Kürze auch lieferbar sein.