Gravis nimmt alte Geräte in Zahlung

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Trade-in für Apple HardwareEin neuer iMac soll her, aber der alte ist eigentlich noch was wert und der Verkauf via ebay aber doch irgendwie zu umständlich? Gravis nutzt diese Marktlücke und bietet ab sofort auch einen Trade-In Service an.

Egal ob MacBook, iMac, Mac Pro, iPhone, iPod oder iPad – einfach mit dem guten Stück in den nächsten Gravis Store gehen und am TechnikCounter melden. Dort wird der Wert geschätzt und dann gibt’s eine GRAVIS Ideenkarte mit dem entsprechenden Guthaben. Das Guthaben kann dann im Store oder im Online-Shop eingelöst werden. Letzteres macht zum Beispiel bei Aktionen Sinn, wie dem aktuellen iMac 27" für 1.999,00 Euro statt 2.149,00 Euro. Wer übrigens Originalzubehör und Verpackung, Apple Care und GRAVIS Hardwareschutz oder Hardwareschutz PRO (mit einer Restlaufzeit von mindestens einem Jahr) für sein altes Gerät hat, der kann noch richtig gutes Geld für seinen "Alten" bekommen.