Kostenloses Hörbuch: GEMEINSAM EINSAM

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Gratis Hörbuch: Gemeinsam EinsamGoogle, Facebook, Twitter, Apple & Co. lassen uns teilhaben an allem, was in der Welt passiert. Wir sind eigentlich ständig nur noch online und immer bestens darüber informiert, wo unsere Freunde und Feinde gerade sind, was sie tun und was sie mögen oder hassen. Doch all das hat seinen Preis. Schließlich bieten Facebook und Co uns diese Möglichkeiten nicht ohne Hintergedanken. Was sind also die Risiken und Nebenwirkungen, wenn wir unsere intimsten Daten gewinnorientierten Internet-Diensten anvertrauen? Carsten Görig zeigt in "GEMEINSAM EINSAM", welche Interessen die Großen dieser Branche tatsächlich verfolgen, was ihre praktischen Dienste mit uns und unseren Daten anstellen und was sie uns Nutzern verschweigen.

Bei audible gibt’s "GEMEINSAM EINSAM" im Wert von 13,95 Euro auch als kostenloses Hörbuch. Dazu einfach bei audible kostenlos als Neukunde anmelden und dann gibt’s ein kostenloses, einmonatiges Probeabo bei dem man sich ein Gratis-Hörbuch aus mehr als 50.000 Hörbüchern downloaden kann – zum Beispiel eben "GEMEINSAM EINSAM". Nach der Anmeldung lässt sich das Hörbuch direkt herunterladen und auch auf den iPod oder das iPhone übertragen. Das audible Abo kann vor Ablauf des Probemonats und auch danach jederzeit online oder per E-Mail gekündigt werden.