iPhone Headset mit Geräuschunterdrückung nur 49,99 Euro

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Wir kennen die wirklich wirkungsvolle Geräuschunterdrückung bei Kopfhörern vor allen Dingen von den großen Bose-Kopfhörern. Doch die sind halt groß – genauso wie der Preis. Aktuell sind die hochwertigen Kopfhörer übrigens zumindest zu haben.

Wer im Flugzeug demnächst aber nicht so dolle auffallen und gleichzeitig sein Budget schonen möchte, der sollte sich das K 390 NC Black Mamba Headset genauer anschauen. Aktuell ist das Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Gravis Monatsspecial für nur 49,99 Euro statt für 129,90 Euro zu haben. Das Angebot gilt bis 30. Juni 2012 und natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Beim Bestellen ist allerdings Geduld angesagt, denn laut Gravis ist das Headset "Bald lieferbar.""

An einem kleinen Steuerelement mit zusätzlichen Batterien wird das "Noise Cancelling" aktiviert und reduziert angeblich bis zu 70% aller Umgebungsgeräusche. Die Lärmreduzierung soll zudem auch ohne Musik funktionieren. Dem kleinen Nickerchen im Flieger steht also nichts mehr entgegen. Das Black Mamba Headset ist mit einem Flugzeugadapter und weiterem Zubehör wie einem Lederetui ausgestattet. Daneben verfügt Black Mamba auch über eine integrierte Freisprecheinrichtung und Funktionen zum Annehmen und Beenden von Telefonaten.