Stylishe iPad-Halterung für’s Auto

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Sir James iPad Halterung für das Auto

Wer braucht schon ein Navi, wenn er doch ein iPad hat und das mit einer stylishen Halterung im Auto installieren kann? Mit dem neuen Sir James car von Arktis ist das iPad optimal im Auto platziert – egal ob iPad 1, iPad 2 oder iPad 3.
Sir James car ist aus Edelstahl gefertigt und überzeugt nicht nur durch sein stylishes Design, sondern auch durch das Okay vom TÜV. Der hat Sir James nämlich zugelassen – allerdings mit kleinen Einschränkungen: Der Beifahrersitz darf nicht besetzt sein und der Beifahrer-Airbag muss abgeschaltet sein. Fährt doch jemand auf dem Beifahrersitz mit, dann kann die Halterung abgeschraubt werden.
Durch seinen Schwanenhals hat Sir James das iPad während der Fahrt sicher und stabil im Griff – und das immer in Wunschhöhe. So haben Autofahrer immer den vollen Durchblick auf die Straße und werden nicht von wackligen iPad-Haltern am Lüftungsgitter oder der Windschutzscheibe gestört.

Sir James car ist für 179,90 Euro im Arktis Onlineshop zu haben – allerdings ist das gute Stück erst ab 07. April 2012 lieferbar. Dafür ist die Lieferung versandkostenfrei.