Für Ungeduldige: Delivery Status touch App zur Bestellungsüberwachung

von Julia Kistemann Kategorie(n): News

Junecloud Delivery Status TouchGerade in diesen Tagen wartet wohl der ein oder andere auf sein neues iPad 3 und würde gerne wissen, wie es denn um den aktuellen Lieferstatus aussieht. Was für das iPad gilt, gilt aber auch für tausende andere Produkte. Schließlich steht der Frühling vor der Tür – neue Klamotten und Schuhe müssen her. Online ist das ja 24 Stunden lang kein Problem. Da könnte man schon mal schnell den Überblick verlieren. Wie viele Lieferungen stehen noch aus und wann kommt das iPad 3 endlich? All diese Fragen beatwortet die praktische Junecloud App Delivery Status touch für iPhone, iPod und ipad. Zu haben für 3,99 Euro im App Store.

Die App informiert gleich im Hauptmenü über den aktuellen Status der Lieferung und zählt die Tage bis zur wahrscheinlichen Ankunft des lang erwarteten Pakets.
Nähere Infos gibt’s dann beim Klick auf die einzelne Lieferung. Dabei werden zahlreiche Lieferdienste unterstützt. Darunter sind UPS, Fed.EX, DHL, TNT, DPD, Hermes und GLS. Aber auch Bestellungen von Amazon, Apple, Adobe und Google können verfolgt werden.