Verkaufsstart des neuen iPads auf 8.00 Uhr Ortszeit festgelegt

von Julia Kistemann Kategorie(n): News

Das neue iPad am 16.03.2012 ab 8 Uhr

Apple hat die Katze aus dem Sack gelassen. Die Uhrzeit zum offiziellen Verkaufsstart des neuen iPads am Freitag (16. März 2012) ist auf 8.00 Uhr Ortszeit festgelegt. Dann öffnen sich also die Türen der Apple Stores in Deutschland, den USA, Australien, Frankreich, Japan, Hongkong, Kanada, Singapur, der Schweiz, den Amerikanischen Jungferninseln und in Puerto Rico. Der ein oder andere Apple Reseller wird wohl auch schon um 8.00 Uhr öffnen. Gravis hat auf jeden Fall angekündigt in den meisten Stores auch schon so früh bereit zu stehen – darunter in Bochum, Essen, Hamburg Uni und City, Berlin Ernst-Reuter-Platz und Steglitz, Stattgart, München, Freiburg und Frankfurt. Wer lieber online bestellt, kann das ab Freitag dann auch wieder bei Gravis, cyberport und Co tun.

iPad Fans aus Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Holland, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Macau, Mexiko, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn, müssen sich mit dem Kaufrausch noch bis zum 23. März 2012 gedulden. Der Countdown läuft.