TV-Fernbedienung für iPhone, iPad und iPod touch

von Julia Kistemann Kategorie(n): News

Auvisio Fernbedienung für iPhoneEs ist doch immer wieder das gleiche – zehn unterschiedliche Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch, aber die richtige ist nicht dabei. Dabei wäre es doch so praktisch den Fernseher, die Musikanlage, den DVD-Player und den Receiver mit nur einer Fernbedienung regeln zu können. Mit der Auvisio IR TV-Fernbedienung für iPhone, iPad und iPod touch geht das jetzt. Der IR-Sender von Auviso wird einfach an den Dock Connector von iPhone, iPads oder iPod touch angeschlossen und zusammen mit der kostenlosen App kann’s losgehen – bis zu einer Reichweite von acht Metern.
Die App-Datenbank bietet eine Auswahl von über 300.000 Geräten, die mit dem iPhone, iPad oder iPod touch ferngesteuert werden können. Auch Makros sind mit dem IR-Sender von Auviso möglich. So können sogar mehrere Geräte mit nur einem Tastendruck bedient werden.

Die Auvisio IR TV-Fernbedienung für iPhone, iPad und iPod touch ist im Arktis-Onlineshop für 29,90 Euro zu haben.