Buchvorstellung: ‚ÄûiPhone 4S. Die verständliche Anleitung‚Äú

von Julia Kistemann Kategorie(n): News

Buchvorstellung: iPhone 4S - Die verständliche AnleitungGefühlt hat eigentlich schon fast jeder ein iPhone – ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, ob aus beruflichen oder privaten Gründen. Doch für iPhone-Neulinge stellt das Smartphone mit all seinen Funktionen schon eine kleine Herausforderung dar. Die neueste Generation des iPhone 4S verfügt jetzt auch über eine Spracherkennung: Siri. Und Siri will gesteuert werden. Wie? Unter anderem diese Frage beantwortet das neue Handbuch iPhone 4S. Die verständliche Anleitung von Autor Hans-Peter Kusserow. Er erläutert dabei die scheinbar unendlich vielen Möglichkeiten, die das iPhone bietet – Schritt für Schritt. Angefangen bei „Wie starte ich mein iPhone“, „Was ist eine Cloud“ bis hin zu „wie lade ich Musik“, wird alles erklärt. Zahlreiche Abbildungen machen die Erklärungen dabei noch verständlicher. Mit diesem Buch sollte beim Einstieg in die Welt des iPhone also nichts mehr schief gehen.

„iPhone 4S. Die verständliche Anleitung“ ist erschienen im Vierfarben Verlag und zu haben für 19,90 Euro. Natürlich im gut sortierten Buchhandel und bei Amazon.