Praktische Docking Station für das MacBook Pro

von Julia Kistemann Kategorie(n): News

Henge Docks Docking Station für MacBook Pro 13", 15" und 17"Keine Frage – das MacBook Pro ist der perfekte Begleiter durch den mobilen Arbeitsallltag. Aber was, wenn wir wann doch lieber mal am großen Bildschirm und an einer "normalen" Tastatur arbeiten oder einfach mal einen Film anschauen möchten? Dann ist die Docking Station von Henge Docks die Lösung. Damit lässt sich das MacBook Pro (von 2010 oder neuer) sicher und einfach an einen Monitor oder eine Multimedia-Anlage anschießen. Ohne das lästige Kabelwirrwarr kann dann die Firmenpräsentationen oder der gemütlich Videoabend starten. Das MagSafe Netzteil und ein eventuell notwendiger miniDisplayPort Adapter ist bei der Henge Docks Docking Station allerdings nicht enthalten.

Für das 13" und 15" MacBook Pro kostet die Station im Arktis Onlineshop 79,90 Euro. Für Apples 17" MacBook Pro 89,90 Euro.