Silverlit Bluetooth Helicopter für nur 49,99 Euro

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Silverlit Bluetooth Helicopter für iPad, iPod und iPhoneGroße Spielkinder aufgepasst! Gravis bietet im Februar in seinem Monatsspecial den Silverlit Bluetooth Helicopter für iPad, iPod oder iPhone für nur 49,99 Euro an. Im Vergleich zum aktuellen Amazon Angebot ist das 22,93 Euro günstiger. Das Gravis Monatsspecial gilt aber nur bis zum 29.02.2012.

Der Bluetooth Helicopter von Silverlit lässt sich ganz einfach mit iPhone, iPad oder iPod durch die Gegend fliegen. Die dazugehörige App gibt’s kostenlos im App-Store. Einfach das iPhone nach rechts oder links kippen und schon lassen sich Kurven meistern. Zum aufsteigen oder um Hindernisse zu umfliegen oder eine Lampe zu unterfliegen einfach das iPhone, den iPod oder das iPad nach oben oder unten neigen. Wäre also nicht verwunderlich, wenn das Helifliegen zum neuen Bürosport werden würde und das Mauspad zum idealen Landeplatz wird. Und wenn’s dann mal doch nicht mit der idealen Landung klappen sollte, sind die Ersatzpropeller gleich mit dabei.