Praktische Halterungen für das iPad 2

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Ob für den Kühlschrank, die Wand, das Auto oder einfach für den Tisch – für das iPad 2 gibt es zahlreiche Halterungen, die das iPad fast überall einsatzbereit machen. Hier zwei interessante Modelle aus dem Apple Store:

  1. Für’s Auto
    Joy Factory Valet Kopfstützenhalterung für iPad 2"Wann sind wir endlich da?" – dieser Spruch bleibt dank iPad und einer kunterbunten Spiele- und Videoauswahl wahrscheinlich vorerst aus. Ach was! Die nächste Frage lautet wahrscheinlich: "Wann fahren wir wieder endlich Auto?". Und das gilt wohl für Klein und Groß. Dank der Kopstützenhalterung von Joy Factory Valet für 89,95 Euro im Apple Store lässt sich das iPad promblemlos im Auto installieren und aus jedem Winkel betrachten. Eine starke Kohlefaserkonstruktion sorgt dabei dafür, dass es nicht wackelt.
  2. Für den Kühlschrank
    Wer braucht eigentlich noch Kochbücher? Mit dem iPad lassen sich doch auch wunderbar Rezepte nachschlagen. Oder wie wie wäre es gleich mit einer Mitmach-Kochshow? Mit der Kühlschrankhalterung von Belkin ist das iPad ganz schnell am Kühlschrank oder am Küchenschrank installiert. Dank des doppelseitigen Klebebands 3M CommandStrip ist die Halterung schnell aber nicht dauerhaft befestigt. Das iPad hält dann über die in der Halterung integrierten Magnetstreifen.