Der Amazon Adventskalender: Es muss ja nicht immer Apple sein

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Es soll ja Applejünger geben, die schon alles für ihren iMac, ihr iPhone und iPad und ihr MacBook Pro besitzen. Was schenkt man denen nur? Vielleicht hat der Amazon Adventskalender die richtige Antwort: Bis zum 24. Dezember gibt es hier jeden Tag neue Produkte aus dem Amazon-Angebot rabattiert – aber immer nur einen Tag lang.

Amazon Adventskalender

Wie wäre es zum Beispiel mit einem „Gourmondo Set der Biere“ für den Fanboy oder die „Falke Rip Arm- und Legwarmer“ für die Fandame? Aber auch technische Spielereien wie den Xbox 360 Kinect Sensor inklusive Kinect Adventures verstecken sich heute hinter der sechsten Tür. Außerdem heute unter anderem im Angebot: Eine Mikrowelle, ein Uhrmacher-Werkzeugsatz, eine Armbanduhr oder ein Elektrorasierer. Damit sollte man doch jedem noch so hart gesottenem Apple Fan auch abseits seines Lieblingsgadgets ein Lächeln auf die Lippen zaubern können.

Und wer weiß, vielleicht verbirgt sich hinter einem der nächsten Amazon-Türchen ja doch noch das ein oder andere Apple-Zubehör. Täglich Reinschauen lohnt sich!