Adventskalender bei Arktis

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Arktis Weihnachtskalender

Alle Jahre wieder und total überraschend kommt sie: die Adventszeit. Perfekte Zeit um bei einer Tasse Glühwein die digitalen Adventskalender zu durchstöbern. Zum Beispiel den Adventskalender des Onlinehändlers arktis.de. Von der iPhone-Hülle, über Lautsprechersysteme, iPad-Zubehör bis zur Laptop-Tasche reicht die Auswahl. Natürlich dürfen auch die arktis-typischen Gadgets nicht fehlen: Eine "Slide-to-Unlock"-Fußmatte im Design eines iOS-Sperrbildschirms, eine verzauberte Teekanne oder die Geek-Kuscheldecke zum Anziehen.

Das Prinzip ist einfach: Am 01. Dezember gibt’s noch 24 verschiedene Geschenkideen zum Adventskalender-Sonderpreis – doch jeden Tag fällt ein Angebot weg. Welches, das verrät arktis natürlich nicht. Deswegen gilt: Schnell vorbei schauen und jetzt Adventskalender-Schnäppchen sichern.