Generalüberholte iPads mit Sparpotential

von Christian Dietz Kategorie(n): News

Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G ab 549 EuroWer es mit dem Apple-Shopping nicht all zu eilig hat und auch nicht unbedingt ein neues Gerät haben muss, der sollte immer wieder mal einen Blick in den Apple Store werfen und hier die Sonderangebote durchforsten. Aktuell gibt’s hier zum Beispiel ein generalüberholtes iPad 64 GB Wi-Fi + 3G der ersten Generation für 479 Euro, also 220 Euro günstiger.

Wer doch lieber gleich ein iPad 2 mit Wi-Fi und 3G haben möchte, kann immerhin 50 Euro sparen – ob schwarz oder weiß, ob mit 16, 32 oder 64 GB. Die schicken iPads sind jeweils für 549 Euro, 649 Euro oder 749 Euro zu haben.

Alle generalüberholten Produkte, die im Apple Store erhältlich sind, wurden von Apple getestet und zertifiziert. Dazu gibt’s eine einjährige Garantie. Das Angebot gilt aber nur so lange der Vorrat reicht.