Gravis Online-Special: Apple Thunderbolt Display zum Sonderpreis

von Lars Heidemann Kategorie(n): News

Anbgebot: Apple Thunderbolt DisplayIn dieser Woche bietet Gravis in seinem Online Special das 27 Zoll Apple Thunderbolt Display zum wirklich attraktiven Sonderpreis an: 879,90 Euro. Zum Vergleich: Im Apple Store kostet das Display 999 Euro – macht also 119,10 Euro Ersparnis.
Das Angebot gilt – wie der Name schon sagt – nur online, nur bis zum 13. November 2011 und nur so lange der Vorrat reicht.

Im Apple Thunderbolt Display ist auch Thunderbolt drin – die laut Apple schnellste, flexibelste I/O Technologie, die es je gab. Natürlich gehört eine brillante Anzeige dazu – schließlich ist es ein hochauflösendes Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 2560 x 1440 Pixel im 16:9-Widescreen. Mit einem Thunderbolt fähigen Mac wird daraus aber auch noch ein Plug&Play-Hub. Außerdem bietet das Display eine FaceTime HD Kamera, ein hochwertiges Audiosystem, drei USB 2.0 Anschlüsse, einen FireWire 800 Anschluss, einen Gigabit Ethernetanschluss und den Thunderbolt Anschluss, an den weitere Geräte in Reihe angeschlossen werden können.