GRAVIS Monatsspecial: Elgato EyeTV DTT Deluxe für nur 39,99 Euro

von Ritva Augustin Kategorie(n): News

GRAVIS Monatsspecial: Elgato EyeTV DTT Deluxe für nur 39,99 EuroPreistiefwarnung im Herbst bei GRAVIS: Im Oktober kostet der kleinste DVB-T Empfänger von Elgato, der Elgato EyeTV DTT Deluxe, nur noch 39,99 Euro statt 78,99 Euro. Das sind fast 50 Prozent Rabatt oder in harter Währung ausgedrückt 39,00 Euro gespart. Aber Achtung: Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und bis maximal Ende Oktober.

Er ist winzig klein und liefert dabei großartiges Fernseherleben auf Mac oder PC: Mit seiner Vollaustattung inklusive einer Mini-Teleskopantenne für bestmögliche Übertragung, EyeTV 3 Software für Mac und THC Software für PC, Unterstützung für Windows Media Center und der Fernbedienung EyeTV Remote ist der Elgato EyeTV DTT Deluxe ein wahres Kraftpaket für den Fernsehempfang. Anschauen, aufnehmen, bearbeiten – all das ist mit dem Elgato-Zwerg möglich. Wer die Preistiefwarnung bei GRAVIS ernst nehmen möchte, braucht einfach nur der Richtung unseres Preishahn-Links zu folgen.