Polarfrische Schnäppchen bei Arktis: mStand, iGear Agent & Wacom Bamboo Stylus

von Ritva Augustin Kategorie(n): News

Arktis Schnäppchen

Arktis hat zwischenzeitlich seinen Räumunsverkauf beendet und die Regale mit polarfrischen Neuheiten und Schnäppchen gefüllt. Eine kleine Shopping-Tour lohnt sich in jedem Fall. Wer dafür aber noch ein paar Anreize braucht, einfach weiterlesen.

Nicht nur gut für’s Auge und den Geldbeutel, sondern auch für ergonomisches Arbeiten: Der stylische MacBook-Ständer mStand von Raindesign ist aktuell für nur 55,90 Euro statt 69,90 Euro erhältlich.

Die perfekte Erweiterung für iPad oder iPhone: Wacom Bamboo Stylus. Der praktische Stift für intuitives Arbeiten mit dem Tablett kostet jetzt 34,90 Euro statt 39,90 Euro.

Der Allrounder für jedes iPad: iGear Agent verwandelt das iPad in einen vollwertigen Unterwegs-Computer. Für nur 69,90 Euro statt 99,90 Euro bietet er eine Kombination aus Schutzhülle, Standfuß und Bluetooth-Tastatur.

Noch mehr Schnäppchen gibt’s auf arktis.de. Übrigens auch den iPad-Spieleautomaten iCade, den wir kürzlich auf mackauf.de vorgestellt haben: Bei Arktis ab sofort versandkostenfrei und für nur 99,00 Euro.