Generalüberholte iPads günstig im Apple Store

von Katharina Witkowski Kategorie(n): News

Apple iPad im Apple Store generalüberholt günstiger.Wer schon lange mit einem iPad liebäugelt, aber in puncto Preis nicht so ganz auf den grünen Zweig kommt, der sollte sich mal in der Refurbished-Abteilung im Apple Store umschauen. Hier gibt’s aktuell zum Beispiel ein generalüberholtes iPad mit 16 GB und Wi-Fi für 329 Euro. Oder wie wäre es mit einem generalüberholten iPad mit 64 GB, Wi-Fi und 3G für 599 Euro statt 699 Euro? Hier gilt allerdings das Motto "wer zuerst kommt…". Also nicht lange überlegen und zuschlagen bevor ein anderer schneller war.

Wer doch lieber das neue iPad 2 haben möchte, muss dann doch im ganz normalen Apple Store stöbern – schließlich müssen es ja nicht gleich die 64 GB sein. Mit dem iPad 2 mit 16 GB, Wi-Fi und 3G ist man zum Beispiel schon mit 599 Euro dabei und dazu gibt’s noch die kostenlose Gravur von Apple oben drauf.

Das passende iPad Zubehör gibt’s dann hier.