GRAVIS Monatsspecial: Wacom Bamboo Special Edition S für 79,99 Euro

von Ritva Augustin Kategorie(n): News

GRAVIS Online Special WACOM Bamboo für 79,99 EuroFehlt zum Mac noch das passende Tablett für grenzenlose Mal- und Zeichnenwelten? Dann auf zu GRAVIS. Dort gibt’s im aktuellen Monatsspecial das Wacom Bamboo Special Edition S für nur 79,99 Euro statt 109,90 Euro – 29,91 Euro gespart. Das Special gibt’s sowohl im Online-Shop als auch im GRAVIS Store – aber nur bis zum 31. August 2011 und solange der Vorrat reicht.

Das Bamboo Tablet in der Special Edition ist das neue Stift & Multi-Touch Eingabegerät von Wacom. Mit bis zu vier Fingern kann gescrollt, gezoomt, geblättert und gedreht werden, was das Zeug hält. Dazu sieht das Gerät im stylischen silber-schwarzen Design nicht nur geradezu unverschämt gut aus, auch die inneren Werte haben es in sich: Neben einem Softwarepaket mit Adobe Photoshop Elements 8, ArtRAge 3 und Corel Painter Essentials 4 gibt’s auch den direkten Zugriff auf die Bamboo apps. Außerdem gehört zum Lieferumfang ein batterieloser, drucksensitiver Stift sowie die passende Bamboo Tasche.

Wer jetzt noch keine Lust verspürt, seinen Mac mit dem schicken Wacom Bamboo Tablet in der Special Edition zu erweitern, ist selbst schuld. Alle anderen mir nach zu GRAVIS