Das Leben ist schön: iPhone 4 in weiß ab sofort erhältlich

von Ritva Augustin Kategorie(n): News

Endlich! Wie lange mussten wir sehnsüchtig auf das iPhone 4 in weiß warten?Mindestens eine gefühlte Ewigkeit. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn ab sofort ist das weiße iPhone 4 im Apples Online Store, im Apple Retail Store und bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern erhältlich sein.

Warum die Produktion des weißen iPhone 4 so lange gedauert hat, wird wohl ein ewiges Geheimnis bei Apple bleiben. Wichtig ist erstmal, dass das iPhone 4 in Weiß ab sofort in Deutschland erhältlich ist. Detailliertere Informationen gibt’s bei Apple und im Apple Online Store.

Jetzt bleibt nur die Frage, ob es sich wirklich lohnt das iPhone 4 in weiß zu kaufen, wo doch in ein paar Monaten angeblich erst das iPhone 5 vorgestellt werden soll? Aber wer weiß … Wenn das iPhone 5 in Weiß genauso lange auf sich warten lässt, lohnt es sich ja wieder.