iPod touch für 199,90 Euro im Gravis Online Special bis 03.April

von Christian Dietz Kategorie(n): News

GRAVIS Online Special iPod touch 8 GB für 199,90 Euro

Er ist das beliebteste iPod Modell – der iPod touch hat und kann "fast" alles. Dank seines innovativen Retina Displays liefert dieser iPod gestochen scharfe Bilder. Damit und FaceTime macht Videotelefonie erst so richtig Spaß. Ebenso wie das Spielen, denn mit dem A4 Prozessor geht’s jetzt noch schneller. Und ganz nebenbei ist das Multitalent auch noch ein HD Camcorder, der sowohl bei viel, als auch bei wenig Licht für tolle Videos sorgen soll. Die Videos lassen sich sogar direkt auf dem iPod touch mit wenigen Fingertipps bearbeiten und schon lassen sie sich auch mit anderen teilen.

Mit dem Gravis Online Special gibt’s den iPod touch jetzt bis zum 03. April 2011 für nur 199,90 Euro. Im Vergleich zum Apple Store also 29,10 Euro gespart. Das Angebot gilt natürlich nur, so lange der Vorrat reicht.