Hands-On: iPad 2 mit Smart Cover

von Lars Heidemann Kategorie(n): News

Unboxing: Apple iPad 2

Viele Spekulationen gab es um das neue iPad 2. Die wohl wichtigste Spekulation für die Kaufwilligen war die Verfügbarkeit von Apples neuem Wunderzwerg zum heutigen Verkaufsstart.

Hier haben wir schon einmal ein paar Informationen zusammengefasst. Ein ausführlicher Test kommt Montag Morgen.

Unboxing: Apple iPad 2

Viele Spekulationen gab es um das neue iPad 2. Die wohl wichtigste Spekulation für die Kaufwilligen war die Verfügbarkeit von Apples neuem Wunderzwerg zum heutigen Verkaufsstart.

Unboxing: Apple iPad 2

Im Apple Store selbst – der vermeintlich besten Quelle für das neue iPad – ist die Verfügbarkeit mit drei bis vier Wochen angegeben. Bessere Chancen haben die User bei den Apple Premium Resellern, die für die einzelnen Filialen einen Schwung an Geräten erhalten haben. Vielleicht nicht so viele iPad 2, dass die gesamte Nachfrage befriedigt werden kann, aber das Anstehen könnte sich heute lohnen. Die besten Chancen hat man in den Ladenlokalen fernab der Großstädte. Einfach mal vorbeischauen.

Unboxing: Apple iPad 2

Die Apple Premium Reseller schließen für ein bis zwei Stunden vor Verkaufsstart ihre Ladenlokale, um diese umzudekorieren. Schließlich soll das iPad 2 standesgemäß präsentiert werden.

Unboxing: Apple iPad 2

Die Eckdaten des iPad 2 könnt ihr hier nachlesen: Dünner, schneller und mit Kameras: iPad 2

Für alle, die heute kein iPad 2 mehr ergattern konnten, machen wir ein ausführliches Review über das Wochenende.

Videos zum iPad 2 mit Smart Cover:

Ein herzliches Dankeschön geht schon einmal an Comspot, die uns in der Filiale in Neuss eines der ersten iPad 2 zur Verfügung gestellt haben.

Hier ein kurzer Blick auf die Schlange der iPad-2-Wartenden vor der Comspot-Filiale in der Rentzelstraße in Hamburg:

Comspot Filiale in der Rentzelstraße, Hamburg