Ausgezeichneter iPad-Halter iRest von Rain Design: Best of Show Award auf der Macworld Expo 2011

von Ritva Augustin Kategorie(n): News

iRest Rain Design bei dittmar

Auf der Macworld Expo 2011 wurde er mit dem Best of Show Award ausgezeichnet – jetzt gibt es ihn auch in Deutschland: Den iPad Halter iRest von Rain Design. Passt übrigens auch zum gerade neu vorgestelltem iPad 2.

Der iRest ist nach Aussage des Herstellers einer der ersten iPad-Ständer, der speziell für das Arbeiten auf dem Schoß entwickelt wurde: ein Rahmen auf zwei parallelen, verstellbaren Stützen aus leichtem, aber stabilem Aluminium und Füße aus schwarzem Hartgummi. Mehr braucht es nicht, um eine ergonomische Haltung von Kopf und Rücken, einen verstellbaren Blickwinkel bis 60 Grad und Bewegungsfreiheit für beide Arme zu ermöglichen.

Der iPad Schoß-Ständer ist im typischen schlichten Design von Rain Design gehalten. Dank des nur 1,5 Millimeter dünnen Aluminiums wiegt der iRest zudem nur knappe 430 Gramm. Schick, schlicht und funktional – iPad-Herz, was willst du mehr?

Das preisgekrönte, federleichte Wunderding gibt es ab sofort beim Zubehörimporteur dittmar – creating digital experience für nur 79,90 Euro UVP. Hier geht’s zum Onlineshop von dittmar auf Amazon.