Kostenlose ebooks und iPad 2 Verlosung beim amac-buch Verlag

von Christian Dietz Kategorie(n): News

amac Buch VerlagSpätestens seit dem Apple das iPad herausgebracht hat, sind ebooks nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Egal ob beruflich oder privat – ebooks stauben nicht ein und sind auch noch komfortabel durchsuchbar. Da ist man auch schon mal geneigt, schneller zuzuschlagen. Gut, wenn es dabei auch mal ein kostenloses ebook gibt.

Der amac-buchverlag bietet aktuell gleich zwei ebooks zum kostenlosen Download an: iPhoto’09 – Bilder am Mac organisieren und iTunes 10 für Mac und Windows.

Daneben gibt’s vom 01. bis 31. März beim Kauf ausgewählter Bücher das entsprechende ebook kostenlos dazu – entweder als PDF oder als ePub. Darunter sind beisielsweise "iPad – Das Internet in Ihren Händen" oder "Microsoft Office: mac 2011".

Wem das als Kaufanreiz noch nicht reicht:
Wer im Online-Shop des Verlags im März einkauft nimmt automatisch an der Verlosung für ein nagelneues iPad der 2. Generation mit 32 GB teil.
Natürlich gilt auch hier: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Web-Link: