Exklusiv für mackauf-Leser: EyeTV DTT Deluxe V2 PLUS iTunes-Karte für 79 Euro

von Christian Dietz Kategorie(n): News

EyeTV DTT deluxe| mackauf Special

Ultraklein und portabel, dabei mit exzellentem Empfang dank einem neu entwickelten DVB-T Empfangsmodul – das ist Elgato EyeTV DTT deluxe. Für nur 79 Euro gibt es diesen DVB-T Stick zusammen mit einer iTunes-Karte im Wert von 15 Euro

  • nur für mackauf-Leser und
  • nur ab Montag den 21. Februar bis Samstag den 26. Februar 2011
  • und nur beim mStore.

Der Elgato EyeTV DTT deluxe ist kaum größer als ein USB-Stecker und damit der laut EyeTV kleinste erhältliche TV-Empfänger mit Vollausstattung, das heißt mit einer abnehmbaren Stabantenne, zusätzlicher Wurfantenne und Fernbedienung. Der Stick wird mit der mehrfach ausgezeichneten TV-Software EyeTV 3 ausgeliefert. Damit kann man seine Lieblingssendungen am Mac schauen, aufnehmen und bearbeiten.

Wem das noch nicht reicht, der kann sich für 3,99 Euro die neue EyeTV App im iTunes App Store kaufen. Mit ihr kann man unterwegs auf seinen EyeTV Rechner zuhause zugreifen und live fernsehen, Aufnahmen programmieren oder aufgenommene Sendungen auch unterwegs anschauen. Und mit der gratis iTunes-Karte im Wert von 15 Euro bleiben also immer noch rund elf Euro Guthaben für andere Apps…

Dieses Angebot gilt in den mStores vor Ort sowie online. Sollte das EyeTV DTT Deluxe V2 lokal vergriffen sein, schickt mStore das Objekt der Begierde kostenlos nach Hause.

Was jetzt noch fehlt? Das Stichwort: mackauf – und ab durch die Mitte zum mStore