Happy Valentines Day mit günstigen und sieben kostenlosen Apps

von Nadija Ley Kategorie(n): News

Wer heute nicht zu beschäftigt mit seiner oder seinem Liebsten ist, sollte unbedingt auf appsforsale vorbeischauen. Der Interessenverband deutscher iPhone-Entwickler hat über 100 iPhone und iPad Apps zusammengestellt die nur heute mindestens 40 Prozent günstiger sind. Hier drei Beispiele:

Beziehungsrechner

Mit dem Beziehungsrechner kann jetzt mehr als nur das typische Jahresjubiläum gefeiert werden. Diese App errechnet Tage, Stunden und sogar Minuten einer Beziehung – da kann das 444.-Wochen-Jubiläum ja kommen. Vor allem bei diesem Preis: Statt 1,59 Euro wurde der Rechner für iPhone auf nur 0,79 Euro reduziert.

Reisesuche

Ein Kurztrip für zwei? Mit der Reisesuche App kein Problem – hier werden unabhängig Angebote von den 150 weltweit größten Reiseveranstaltern verglichen. Aber nicht nur am Urlaub kann gespart werden: Die App kostet heute 0,79 Euro anstatt 2,39 Euro für iPhone und iPad.

iFahrschule

Für Fahranfänger wurde die iFahrschule kräftig im Preis reduziert: Für iPhone und iPad gibt’s die interaktive Fahrschule heute für 6,99 Euro statt 12,99 Euro. Die App beinhaltet alle Fahrzeugklassen und simuliert Prüfungssituationen – jetzt kann überall gelernt werden, egal ob im Bus oder beim romantischen Candle-Light-Dinner.

mackauf-Geheimtipp

Wer fleißig nach ganz unten scrollt findet sieben kostenlose Apps. Unter anderem die LoveMatch App – für alle die noch nach ihrem Valetines-Schatz suchen und die Restaurant Finder Premium App – wir können nicht alle von Luft und Liebe leben. Einziger Minuspunkt der Seite: Es kann weder nach iPad und iPhone sortiert werden noch nach Kategorien.