And the winner is…: ‚Äûalugraphics designerPRO‚Äú-Mousepad Gewinnspiel beendet

von Nadija Ley Kategorie(n): News

Es hat sich ausgelinkt! Vielen Dank an alle Teilnehmer die seit Anfang Januar fleißig unseren Beitrag über das „alugraphics designerPRO“-Mousepad gebloggt, getwittert und auf Facebook verlinkt haben.

Weniger ist mehr – das war warscheinlich der Gedanke im Kopf des alugraphics-Designers. Nur 0,8 mm ist das Mousepad hoch, doch an der Materialqualität wurde ganz und gar nicht gespart: Es besteht aus eloxiertem Aluminium, also Aluminium das mit einer Eloxalschicht überzogen wird, was die Gleitfähigkeit verbessert. Der Überzug ist laut Hersteller so hart wie ein Saphir. So viel schicke Technik – und mit zehn Jahren Garantie eine echte Langzeitinvestition.

Wir hoffen unsere Gewinnerin hat jetzt ihr Mousepad für das nächste Jahrzehnt gefunden:

Herzlichen Glückwunsch Anke Borkenhagen aus Neumünster und viel Spaß mit dem neuen designerPRO-Mousepad!

Für alle, die dieses schicke Designer-Mousepad auch auf ihrem Schreibtisch sehen möchten: Bei Amazon ist das alugraphics designerPRO-Mousepad für 39,90 Euro zu bekommen.