Klein und ganz besonders fein – Mobee Magic Charger

von Nadija Ley Kategorie(n): News

Mobee Magic ChargerTechnologie und Umwelt – Gegensätze die sich nicht immer leicht miteinander vereinbaren lassen. Wer allerdings seine Magic Mouse jetzt grüner machen möchte, ohne den Farbpinsel auszupacken, für den gibt’s jetzt den Magic Charger von Mobee Technology.

Nie mehr Batterien wechseln? Mobee macht’s möglich. Einfach den mitgelieferten Akku in die Magic Mouse einsetzen, Induktionsladeschale an den USB-Port anschließen und los laden. Mit nur sechs Stunden Ladezeit hält der Akku laut Hersteller sechs Tage – optimal für Geschäftsreisen oder Kurztrips mit kleinem Gepäck. Wer immer noch nicht überzeugt ist: Der Magic Charger wurde aus wiederverwertbaren Materialien hergestellt und macht Schluss mit Batteriemüll. Aber er schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Schon nach sechs Monaten im Büro oder einem Jahr im Gebrauch zuhause soll sich der Kauf laut Hersteller auszahlen.

Web-Links: