apple.com erfährt kleines Design-Update

von Lars Heidemann Kategorie(n): News

Heute Morgen las ich auf macnews.de, dass der Apple Store nicht erreichbar sei. Man vermutet die Vorstellung des weißen iPhones. Normalerweise lässt macnews.de sich nicht zu solchen Gerüchten hinreißen, Florian Matthey entkräftet die Aussage in seinem letzten Absatz auch direkt wieder und weist auf eventuelle Wartungsarbeiten hin.

Design Update auf apple.com

Diese scheinen nun abgeschlossen zu sein und die Menüleiste von apple.com erstrahlt in neuem Glanz. Das ist zwar nur teilweise richtig, weil sie dunkler geworden ist, aber neu ist sie.

Auch wurde der Seite ein Hintergrund mit Verlauf spendiert, der den Kontrast zu dunkler gewordenen Menüzeile verringern soll, damit dieser nicht zu hart wirkt. Dieser Hintergrund ist aber noch nicht auf allen Seiten zu finden, so dass ich vermute, dass weiterhin live an der Seite gearbeitet wird.